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Franz Kollmann Straße 4, 3300 Amstetten

1. ANMELDUNG
Wir empfehlen eine möglichst frühzeitige Anmeldung, da die Sitzplätze in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben werden. Die Anmeldung kann schriftlich, telefonisch oder persönlich in unserem Büro erfolgen. Mit der Buchungsbestätigung erhalten Sie einen Zahlschein, den Sie bitte zur Überweisung der erforderlichen Anzahlung in Höhe von 10% des Reisepreises benutzen. Die Anzahlung soll spätestens 14 Tage nach erfolgter Bestätigung bei uns eingegangen sein. Die Restzahlung ist 2 Wochen vor Antritt der Reise fällig.

2. RÜCKTRITT
Treten Ihrerseits Umstände ein, die Sie an der Teilnahme der gebuchten Reise hindern, so muss die Stornierung mittels eingeschriebenen Briefs oder persönlich mit gleichzeitiger schriftlicher Erklärung getätigt werden. Bei einem Rücktritt von einer Reise müssen folgende Stornobeträge in Rechnung gestellt werden: bis 30. Tag vor Reiseantritt 10%, ab 29.-20. Tag vor Reiseantritt 30%, ab 19.-10. Tag vor Reiseantritt 60%, ab 9.-4. Tag vor Reiseantritt 80%, ab dem 3. Tag vor Reiseantritt 90%, ab 24 Stunden vor Reiseantritt und bei No-Show 100%. Abweichende Stornosätze bei Flugreisen, Kreuzfahrten und Fremdreiseveranstaltern. Karten für Veranstaltungen aller Art, Konzerte, Schifffahrten und Visagebühren sowie ausgestellte Flugtickets können nicht mehr storniert werden, auch wenn sie im Rahmen eines Pauschalarrangements gebucht wurden. Diese werden unabhängig vom Zeitpunkt der Stornierung mit 100% verrechnet.

3. HAFTUNG
Wir haften für die ordnungsgemäße Durchführung der in unserem Programm ausgeschriebenen Reisen bis maximal zur vollen Höhe des Reisepreises. Bei Hotels, Restaurants, Transportunternehmen und anderen fremden Leistungsträgern sind wir nur Vermittler. Hierfür Übernehmen wir keine Haftung bei Unfällen, Verlusten oder Beschädigungen, gleich welcher Art. Die Haftpflicht dieser Unternehmungen wird davon nicht berührt.

4. DURCHFÜHRUNG
Die Abwicklung unserer Reisen erfolgt gemäß der Ausschreibung in unserem Programm. Änderungen von Reiserouten, Tagesablauf und Unterkünften sind vorbehalten. Für eventuell auftretende technische Störungen an Autobussen sind wir bemüht, Ersatztransportmittel (Bus, Bahn) einzusetzen. Wir behalten uns aber zur Schadensbehebung einen Zeitraum von 48 Stunden vor. Mehrkosten infolge solcher Störungen oder anderer unvorhersehbarer Ereignisse gehen zu Lasten des Teilnehmers. Die Entfernung von der Reisegesellschaft erfolgt auf eigene Gefahr. Unpünktliches Erscheinen zur festgelegten Abfahrtszeit, in deren Folge ein Teilnehmer zurückbleibt, schließt Ersatzansprüche jeder Art aus. Wenn Busse mit abweichender Sitzordnung eingesetzt werden oder bei Zusammenlegung von Reisen sind wir berechtigt, die bereits vorgegebenen Sitzplätze zu ändern. Diese Sitzplatzverschiebungen sind geringfügige Änderungen, die den Charakter der Reise nicht verändern und keinen Refundierungs- oder Rücktrittsanspruch nach sich ziehen.

5. REISEPREIS
Die Preise entsprechen dem Stand bei Drucklegung des Prospektes. Änderungen der Preise ohne unser Verschulden, Erhöhungen der Selbstkosten aufgrund von Wechselkurs, Leistungs- oder Tarifänderungen, insbesondere von Verkehrsträgern sind vorbehalten. Ebenso Programmänderungen und Druckfehler. Die angegebenen Preise sind pro Person und beinhalten folgende Leistungen, falls nicht anders angegeben: Fahrt im Luxusbus über die angegebene Strecke, Mahlzeiten laut Programm, Nächtigung in guten Hotels in Zweibettzimmern mit Du/WC, Reiseleitungen laut Programm, Straßensteuern und Mautgebühren. Nicht inkludiert sind Eintritte, Gebühren für Boots- & Seilbahnfahrten, Zusatzleistungen, die mit Gelegenheit/Möglichkeit gekennzeichnet sind sowie Reisestornoversicherungen. Wir empfehlen jedoch den Abschluss einer Reisestornoversicherung. Information im Reisebüro.

6. VERSICHERUNG
Die in unseren Bussen beförderten Reiseteilnehmer sind nach gesetzlichen Bestimmungen im Bus gegen Unfall versichert. Sofern andere Transportträger eingesetzt werden, gelten deren einschlägige Bestimmungen. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Versicherung mit folgenden Leistungen: Reisegepäckversicherung, Reiseunfall-, Kranken, Rückreise- und Reisehaftpflichtversicherung. Information über günstige Versicherungspakete erhalten Sie in unserem Büro. Ansprüche aus diesem Versicherungsvertrag sind unmittelbar an die zuständige Versicherung zu richten. Das Reisebüro ist mit der Schadensabwicklung nicht befasst.

7. REISEDOKUMENTE
Für alle unsere Reisen ist ein Reisepass erforderlich für die Gültigkeit und Vollständigkeit der notwendigen Dokumente ist der Reisegast selbst verantwortlich.

8. REISEGEPÄCK
Wir empfehlen beim Verladen des Reisegepäcks auf dieses zu achten, da für Austausch oder Verlust weder unser noch das Hotelpersonal verantwortlich gemacht werden kann. Versäumen sie nicht, an Ihrem Gepäck Kofferanhänger anzubringen. Mit der Reiseanmeldung werden unsere Reisebedingungen anerkannt.

9. MINDESTTEILNEHMERZAHL
Wenn nicht anders angegeben, beträgt diese bei allen unseren Reisen 25 Personen.

Zur Sicherheit – Kundengeld-Absicherung: Alle bei Reisebüro Richard Brandstetter gebuchten Pauschalreisen sind durch eine Bankgarantie bei der Volksbank Alpenvorland, Arthur-Krupp-Straße 1, 3300 Amstetten, Garantienr. 15781, abgesichert. Versicherungsschutz: EUROPÄISCHE Reiseversicherungs AG, Kratochwjlestraße 4, 1220 Wien, Tel. (01)3172500, Fax (01)3172500199. Eintragungs-Nr. im Veranstalterverzeichnis: 2008/0016

Es gelten die Reisebedingungen der Kammer der gewerblichen Wirtschaft sowie des konsumentenpolitischen Beirates in der jeweils letzten Fassung.

Für etwaige Satzfehler wird keine Haftung übernommen.

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